Niedlich

img_3126In Prag gibt es viele Dinge, die die Zeiten überlebt haben. Dieses Straßenschild bei Bila Hora gehört dazu. Wann es wohl aufgestellt wurde? Jedenfalls sind Straßenschilder heute kaum noch so niedlich und entzückend gestaltet, auch wenn sich heutige Politisch-Korrekte sicher über die Verbreitung von Rollenklischees über Mädchen und Jungs (der Unterschied ist erkennbar)  mokieren würden  … (DD)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s