Šťastný nový rok

img_3204

Silvester in Prag. Der Rieger-Park (Riegrovy sady), der von der Höhe aus einen sagenhaften Ausblick über Altstadt und Burg erlaubt, ist der „Geheimtipp“, den zu Mitternacht tausende Menschen frequentieren, um sich toll zu amüsieren.IMG_3198.JPG

Wir kommen gerade zurück. Die Stimmung war super. Die Leute amüsierten sich prächtig und stießen mit Sekt an. Allerdings: Das Wetter war ziemlich diesig. Deshalb sah man wenig (eigentlich: rein gar nichts) von Altstadt und Burg. Aber das machte nichts. Das Feuerwerk war trotzdem schön, wie die Fotos zeigen.

Und natürlich: Wir wünschen allen Lesern ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2017! …. (DD)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s